Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Fachhandelsbetreuung

netcom GmbH

Rheinbreitbach

Computer

Rheinbreitbach

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Fachhandelsbetreuung netcom GmbH Rheinbreitbach Professionelle Betreuung unserer Fachhändler für Mobilfunk- und Festnetzprodukte im Innendienst; Aufbau und Begleitung neuer Vertriebspartner; Mitwirkung an der Realisierung unserer Verkaufs­ziele.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Für Die Fachhandelsbetreuung über Uns Als Strategische Distribution Stehen Wir Unseren Partnern Seit 1999 Als Zuverlässiger Spezialist In Der Mobilfunk-netzvermarktung Sowohl Im Consumer- Als Auch Im Businesssegment Kompetent Zur Seite Für Unser Kontinuierliches Und Stetiges Wachstum Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen Deine Aufgaben Professionelle Betreuung Unserer Fachhändler Für Mobilfunk- Und Festnetzprodukte Im Innendienst Aufbau Und Begleitung Neuer Vertriebspartner Mitwirkung An Der Realisierung Unserer Verkaufs­ziele Eigenverantwortliche Kommunikation Als Schnitt­stelle Zum Netzbetreiber Dein Profil Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Wille Zum Erfolg Starke Durchsetzungskraft Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Ms-office-kenntnisse Insb Outlook Wir Bieten Eine Langfristige Aufgabe Mit Entwicklungsmöglich­keiten In Einem Motivierten Team Modernes Arbeitsumfeld Faire Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Gemeinsames Mittagessen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Netten Kollegen Mach Den Nächsten Schritt Und Bewirb Dich Jetzt Vorzugsweise Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Job@-gmbhde Kontakt: Gmbh Personalabteilung Im Kettelfeld 16 53619 Rheinbreitbach Nb: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Keine Reise-/ Bewerbungs­kosten Erstatten Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Bürokauffrau Sales Mitarbeiter (m/w) Vertrieb / Fachhandelsbetreuung Professionelle Betreuung Unserer Fachhändler Für Mobilfunk- Und Festnetzprodukte Im Innendienst Aufbau Und Begleitung Neuer Vertriebspartner Mitwirkung An Der Realisierung Unserer Verkaufs­ziele Rheinbreitbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst
   netcom GmbH (Rheinbreitbach bei Bonn)

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Fähr-Lobbendorf)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altstadt)